Theresienkeller
Theresienkeller

An alle Buschenschanken, Winzer, Bauern, Handwerker, Pensionen, Gasthäuser, Werkstätten, Kleinunternehmer, Ärzte, Vereine, Organisationen, Künstler ......

                                                         Hinweis in eigener Sache :-) 
Nachdem ich mehrfach darauf angesprochen wurde ob ich gegebenenfalls auch Facebook-Seiten und Homepages für andere erstellen und ggf. auch pflegen könne - JA :-) Einfach anfragen.

An dieser Stelle einen herzlichen DANK -

Dank denen die uns so tatkräftig als auch moralisch ermuntern.

Zu allererst danke ich meinem Mann Christian Hofer. Ohne ihn wäre ich nicht was ich bin!

Ich danke ihm für seine Geduld, seine Stütze und sein Dasein in unendlich vielen Belangen :-*

Wir danken unseren Sponsoren, den Helfern und Gönnern, den Gästen und Künstlern für ihre Unterstützung, ihr Mitwirken, ihr Interesse, ihre Förderung und Beistand. 

Einen besondern Dank gilt unseren technischen Beratern Andrè Winter und Wolfgang Rath, unsereren guten Perlen Frau Mischinger und Karine die uns mit den Gästen behilflich sind, Karin und Rebecca für ihre spontane Hile, unserem Mario Resch der uns immer wieder mit dem Pinsel unter die Arme greift, unseren lieben Vermietern die uns dulden und unterstützen in so vielen Dingen - und nicht zuletzt unserem Nachbarn Herr Stani der uns mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Ihnen allen - DANKE dass es euch gibt !

Eure Cornelia Hofer-Kerber für DIE KERBER im Sausal

 

Herzlich Willkommen im Sausal an der südsteirischen Weinstraße - und bei uns

 

Das mediterrane Klima und die hügelige, einzigartig schöne Landschaft vermitteln der Gegend ein südliches Flair, so dass es auch liebevoll die "Steirische Toskana" genannt wird.

Das Geklapper der steirischen windmühlenähnlichen Vogelscheuchen, die Klapotetze - und der stetig sanft säuselnde Wind umspielen die Gesänge der Vogelvielfalt und offenbaren den Einheimischen wie unseren Künstlern und deren Gäste ein Gefühl der Geborgenheit. 

Unweit der slowenischen Grenze und Nahe Graz im Bezirk Leibnitz gelegen, ist die Sausaler Weinstraße zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. 

 

 

Kunst im Theresienkeller

Willkommen

...am Theresienhügel bei der Theresienkapell an der Sausaler Weinstraße Südsteiermarks

Ausstellen           

Kunstausstellungen und Konzerte

Ausstellungen, Lesungen, Kabarett oder Musikabende in ansprechendem Ambiente

Feiern                  

Theresienkeller

Die Gelegenheit nutzen sich Ihrem Publikum und Ihren Gästen zu präsentieren

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Hofer-Kerber, 2017